fbpx

Sven Hansen und sein nächster Coup …

Sven Hansen – was hat der denn schon wieder vor? Es geht um Svommy!

Ehrlich, ich konnte es nicht glauben!

Das habe ich mir dann gleich im Kalender notiert:

“Svommy haut wieder was raus…”

Wer Svommy ist?

Svommy sind eigentlich zwei Personen: Sven (Hansen) eben und Tommy (Seewald).Für mich ist es aber einer – denn die beiden ergänzen sich so genial, dass bei mir immer die Abkürzung “Svommy” im Kalender steht, wenn ein neuer Launch ansteht.

Na ja, eine richtige Abkürzung ist es eigentlich gar nicht, aber ich weiß dann gleich immer was Sache ist. UND WIE!

Und der nächste Coup steht an…

Willst Du sehen, was Sven und Tommy jetzt schon wieder planen?

Dann klicke jetzt gleich hier und trage Dir den Termin des kostenfreien Webinars ein.

Richtig gelesen: für UMME (würde Sven sagen).

Am Montag habe ich mit ihm telefoniert und war echt von den Sochken:

Diesmal, so sagte mir Sven, geht es um NICHTS GERINGERES ALS …

DIE ZUKUNFT DES SOCIAL MEDIA MARKETING: WIE DU ALS COACH, AFFILIATE ODER NETWORKER MIT DIESER REVOLUTIONÄREN SOFTWARE TAUSENDE NEUE LEADS GENERIERST UND DEINE UMSÄTZE IN NUR 5 MINUTEN VERVIELFACHST!

In diesem brandneuen Training lernst du:

– Die geheime Formel, die dir tausende Leads bringt 
– Live Case Studys
– Für jeden der Online-Marketing betreibt
– Steigere deinen Umsatz um ein Vielfaches, ohne Werbekosten

Das ist eine echte Revolution im Onlinemarketing. Die wirst Du Dir doch um nichts entgehen lassen.

Sei wenigstens diesmal bei den ersten dabei. Und schreib mir bitte nicht wieder: Wenn ich das gewusst hätte…

onlinegeld
 

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>