Die Branchenprominenz gibt sich beim OMKO die Türklinke in die Hand

Am 8. und 9. September 2018 warten 18 hochspezialisierte, top-erfolgreiche Speaker auf alle Interessenten.

Der OMKO 2018, das Branchenevent zum Abschluss der Sommersaison des turbulenten Jahres 2018, bringt die Teilnehmer noch einmal in die Pole Position des Wissensvorsprungs!

Man lernt die neuesten digitalen Trends – erprobt und sofort umsetzbar
Die Teilnehmer haben grandiose Netzwerkmöglichkeiten – hier werden die Partnerschaften geschlossen
Alle Interessenten sind ganz vorne dabei – der OMKO ist wie kein anderes Event auf Tuchfühlung mit den Speakern

Die Anfragen zeigen, dass es ein großes Interesse gibt und der OMKO sicher wieder frühzeitig ausverkauft sein.

Jetzt gibt es die Tickets jetzt noch zum Frühbucherpreis!

Der OMKO ist der Branchentreff des Onlinemarketings

Oliver Pott war schon einer der Speaker des letzten OMKO und ist auch heuer wieder mit dabei

Was erwartet die Teilnehmer auf dem OMKO 2018?

Eine gute Frage und eine knackige Antwort:

Die besten Speaker des Jahres teilen ihr Wissen live on stage:

Prof. Dr. Oliver Pott
Ralf Schmitz
Gunnar Keßler
Eric Promm
Oliver Schmuck
André Loibl
Ulrich Eckardt
Daniel Dirks
Sam Hänni
Uwe Rieder

Und viele weitere mehr!

Der OMKO wird wieder zum Branchentreff im Onlinemarketing

Alle Speaker zeigen auf der Bühne die Perlen ihres Online Marketing Wissens – ganz ohne Pitch!

Außerdem stehen den Besuchern in den Pausen nicht nur die Speaker, sondern 200 handverlesene Teilnehmer für ein Networking der Sonderklasse zur Verfügung. Gerade auf dem OMKO werden Kontakte geknüpft, vertieft und neue Geschäfte geschlossen.

Wer das verpasst, ist selber schuld!

Viele haben sich schon angemeldet, vor allem die, die bereits auf dem letzten OMKO waren und die vielen Vorteile des Onlinemarketingkongresses kennengelernt haben und sie zu schätzen wissen.

Einen ganz besonderen, sagenumwobenen Speaker darfst Du keinesfalls verpassen.

Wer das ist? Das ist der “geheime” Überraschungsgast des OMKO!

onlinegeld
 

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>