[Case-Study] 5.242 Leads nach 36 Tagen

Wenn Mario anderen Unternehmern oder Selbständigen meine Strategien weitergibt, dann heißt es oft:

…das klappt doch nur in diesem Internet Marketing Bereich, aber nicht für mich?

Stimmt nicht!

Mario hat seine Facebook Lead-Strategie für eine neue Nische im Bereich Personal Development getestet und weit über 5.242 Leads nach 36 Tagen aufgebaut.

Mario hat seine Facebook Lead-Strategie für eine neue Nische im Bereich Personal Development getestet und weit über 5.242 Leads nach 36 Tagen aufgebaut.

[Case-Study] 5.242 Leads nach 36 Tagen

Mit diesen Leads generiert er nun auf Knopfdruck neue Verkäufe und Umsatz!

…ganz automatisiert…

…mit wenigen Klicks…

…und ohne Pleite zu gehen durch hohe Werbekosten, weil er alles refinanziert

Seine 7 Schritte stellt er in seiner Case-Study zur Verfügung. Es ist eine simple mathematische Formel, welche er immer und immer wieder nutzt:

Klicke hier, zum Case-Study Video

Das hier bringt Dir nicht nur Leads, Kunden und ohne Ende Umsatz auf Abruf, sondern auch die absolute Freiheit – die Dinge zu tun, welche Du schon immer tun wolltest ?

…und das Beste ist, dass ich damit selbst einem Fotografen neue Anfragen direkt in sein Email-Briefkasten spüle.

Wenn Dein Postfach morgen früh auch so Aussehen darf, dann lass uns gleich hier starten.

Nur noch für kurze Zeit wird Mario die FacebookLeadFormel zu diesem Preis veröffentlichen.

Er überarbeitet gerade noch den Memberbereich – und dann wird es diesen Kurs nicht mehr für unter 500€ geben ?

onlinegeld
 

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>